Abgesagt: 2020 findet die Parkplatzaktion NICHT STATT

Schweren Herzens mussten wir uns dazu durchringen, dass wir die Parkplatzaktion in diesem Jahr mal nicht durchführen. Schuld sind weniger die Corona-Hygieneauflagen als leider ein geringeres Interesse der Jugendgruppen und -Verbände.  Auch plant die Stadt Würzburg ein vergünstigtes Parken an den Adventssamstagen. Deshalb: Heuer nicht und nächstes Jahr mit neuem Schwung!

Die Parkplatzaktion ist eine Solidaritätsaktion, durch die soziale und caritative Projekte unterstützt werden sollen. Sie gibt Gruppen der kirchlichen Jugend(verbands)arbeit in der Diözese Würzburg die Möglichkeit, durch Einnahmen aus Parkkosten des Kilianeumsparkplatzes, ihren Herzensprojekten finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Viele davon brauchen unsere Hilfe mehr denn je!

BDKJ-Diözesanverband Würzburg - Ottostraße 1 – 97070 Würzburg
E-Mail bdkj@bistum-wuerzburg.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen in und für 2021!

Euer BDKJ-Diözesanvorstand