Impressionen:

72-Stunden-Aktion 2024

Segen bringen - in die bayerische Staatskanzlei zum Ministerpräsidenten

Zwei Sternsingergruppen aus dem Bistum Würzburg dürfen im Januar den Segen für das neue Jahr in die bayerische Staatskanzlei nach München bringen.

In diesem Jahr können zwei Sternsingergruppen aus dem Bistum Würzburg nach München reisen und den Neujahrssegen in die bayerische Staatskanzlei bringen!
Der Besuch in der Staatskanzlei ist für den 03. oder 04. Januar 2024 ab 11:00 Uhr geplant  das genaue Datum wird noch festgelegt.
Alle Infos und den Anmeldelink findet ihr im Anhang.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2023