Wahlämter zu besetzen

Auf der BDKJ-Diözesanversammlung Ende Juni sind einige Wahlämter neu zu besetzen. Wäre das auch was für dich?

Der BDKJ-Diözesanverband Würzburg sucht …

• einen ehrenamtlichen männlichen Diözesanvorsitzenden (Amtszeit: 3 Jahre)
  • zwei ehrenamtliche weibliche Diözesanvorsitzende (Amtszeit: 3 Jahre)
  • eine*n Kassenprüfer*in (Amtszeit: 2 Jahre)
  • sechs Mitglieder in der Mitgliederversammlung des Förderverein BDKJ e.V. des BDKJ-Diözesanverbandes (Amtszeit: 3 Jahre)
  • ein Mitglied im Stiftungskuratorium der Stiftung „Jugend ist Zukunft“ des BDKJ-Diözesanverbandes Würzburg (Amtszeit: 3 Jahre)
  • eine*n Delegierte*n für den Bezirksjugendring (Amtszeit: 1 Jahr)

Was es zu den offenen Ämtern zu wissen gibt, erfahrt ihr auf den einzelnen Ausschreibungsprofilen!
Die Wahlen finden im Rahmen der BDKJ-Diözesanversammlung 2020 statt.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Ämtern findet ihr auch auf instagram: https://www.instagram.com/bdkj_wuerzburg/

Bei Interesse oder Fragen zu einem der ausgeschriebenen Ämter könnt ihr euch an die Mitglieder im Wahlausschuss wenden:

• Christina Lömmer (christina.loemmer@bistum-wuerzburg.de)
  • Benjamin Gerschütz (benjamin.gerschuetz[at]gmail.com)
  • Katharina Ziegler (katharina.ziegler97[at]gmx.de)