Weltfreiwilligendienst Informationsveranstaltung für deine Ausreise 2023

Am 03.12.2022 findet eine Informationsveranstaltung für den Weltfreiwilligendienst „weltwärts“ für eine Ausreise im September 2023 statt. Der BDKJ Diözesanverband lädt hierzu alle Interessierten ins Kilianeum nach Würzburg ein. Die Veranstaltung startet um 9 Uhr mit einem ersten Infoteil, danach besteht die Möglichkeit direkt mit unseren Kooperationspartner:innen ins Gespräch zu gehen und die Einsatzstellen kennenzulernen.

Bitte melde dich für diese Veranstaltung per Mail unter bdkj@bistum-wuerzburg.de oder telefonisch 0931 38663141 an.

Bitte berücksichtigt die bis dahin geltenden Corona Regeln.

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen in ungezwungener Runde.

Mirjam und Steffi